EV-Ladetechnik

Elektroauto Ladetechnik

Die Elektroauto Ladetechnik mit Wallbox Anlagen für jedes Elektroauto. Elektroauto Ladetechnik mit Schnellader für Elektroauto mit Kombiladebuchse. (TYP 2 Buchse und Schnelladebuchse) Die Wallbox für privat, gewerblich und Gastronomie. Wir sind in Norddeutschland und sind spezialisten für Wallbox - Anlagen und Ladeinrichtungen mit  oder ohne Abrechnungssysteme. Ladetechnik für jeden Bereich, mit dynamischen Lastmanagement und der Anbindung an einer PV- Anlage. Unsere -Wallboxen besitzen entweder einen Typ-2-Stecker  oder Buchse nach EU-Standard für das Laden von E-Autos.Unsere Wallboxen sind unkompliziert und einfach in der Handhabung.​ Die Installation erhalten Sie durch uns. Dank integrierter Fehlstromerkennung sind Überlastung und Stromschläge ausgeschlossen. Mit einem dynamischen Lastmanagement gibt es keine Überlast am Hauptanschluss, somit kann fast überall eine Wallbox - Anlage betrieben werden ohne dafür einen kostspieligen Zusatzanschluss zu beauftragen. Elektrofahrzeuge können mit einer  höheren Ladeleistung geladen werden (6 bis 11 kW, einige sogar bis 22 kW). Damit sinkt die Ladezeit und die Effizienz steigt. Mit Steckdosen ist das nicht zu erreichen, die Installation einer Wallbox ist also Pflicht, wenn man eine hohe Ladeleistung ausnutzen möchte. Wenn mehrere Wallboxen benötigt werden, z.B. bei einem Fuhrpark, sorgt das dynamische Lastmanagement für eine gleichmäßige Ladung und verhindert eine Überlastung des Hausanschlusses. Das automatische Abrechnungssystem übernimmt auch die Flottensteuerung, somit haben alle den Überblick der Ladekosten.

Automatische Abrechnung der geladenen Leistung.

Je nach Einsatzt der der Wallbox können die geladenen Stromkosten abgerechnet werden. Dieses geschiet über unser automatischem Abrechnungssystem. Dabei werden die Stromkosten erfasst und mit dem Nutzer abgerechnet. Der Einsatz ist über all dort wo geladen wird, wer laden darf bestimmen Sie! Halböffentlicher Zugang, also nur berechtigte dürfen das E-Fahrzeug aufladen nicht jeder.

Abrechnen von Dienstfahrzeugen am privaten Wallbox Ladeplatz. Auch sorgt unser Abrechnungssystem für die Rückvergütung der dienstlich verbrauchten Ladekosten.

Öffentliches Laden Elektroauto. Voraussetzung ist eine eichrechtskonforme Ladeeinrichtung.

Jeder kann mit seinem E-Auto die Ladeeinrichtung nutzen, das Abrechnungssystem und Billingsystem überwacht die Ladevorgänge und der Betreiber der Ladetechnik erhält seine Gutschrift. Der Markt für eine Elektroauto Ladetechnik ist eine lohnende Investition.

 

 

Ladelösung für jeden Stellplatz

Unsere Lösungen. Hiermit wird eine Lade Infrastruktur zum Profitcenter

EV-Ladetechnik

Die Passende Ladeeinrichtung mit Wallbox-Systemen oder Schnellladern finden. Welche Anforderungen werden gewünscht, wie ist die bestehende Infrastruktur, hier gibt es doch viele Dinge zu berücksichtigen. Mit einer Analyse und anschliessendem Beratungsgespräch geben wir Aufschluss über die Möglichkeiten einer Ladeinfrastruktur. 

  • Wallboxtypen AC Lader

    Welcher Wallboxtyp es sein sollte, ist von den Gegebenheiten und vom Betrieb der Anlage abhängig. Wallbox oder Ladesäule AC laden bis 22KW Ladeleistung. Webbasierendes Abrechnungssystem
  • Schnelllader DC Lader

    Schnellader mit Gleichstrom bis 110KW für den rein öffentlichen Betrieb und für Firmen mit ausreichender Kapazität. Webbasierendes Abrechnungssystem
  • Abrechnen halböffentlich

    Im halböffentlichen Betrieb können nur die Teilnehmer laden, die von Ihnen eine Berechtigung dazu haben! Die Tarife dazu legen wir gemeinsam fest, ob kostenfrei oder plichtig. Gerade bei einer Flottensteuerung sieht ein Unternehmen welche Kosten der Fuhrpark erzeugt und kann dadurch ganz einfach gegensteuern. Hier sind bis zu 3250€ jährliche Kostenreduzierung möglich

    Bezahlverfahren

    • E-Roaming
      E-Roaming

      Ladesäule im Hubject Verbund. Hier werden vollautomatische Ladevorgänge ermöglicht . Mit der automatischen Authentifizierungstechnologie zwischen E-Fahrzeug und Ladestation können die Fahrer ihr EV sofort anschließen und aufladen – ohne Apps oder RFID-Karten.

      jetzt informieren
    • Direktbezahlverfahren ADhoc
      Direktbezahlverfahren ADhoc

      Direktes Bezahlen an der Ladesäule. Mittels QR- Code wir die Identität des Kunden und der Geldtransfer geregelt. Somit ist gesichert das der Betreiber sein Geld erhält. Für den Betreiber die unkomplizierte Methode, weil 1.) Der Betreiber den Preis bestimmt und 2.) der Geldtransfer geht auf das Konto des Betreibers und 3.) der Betreiber braucht nichts zu tun

      jetzt informieren

    Ladelösungen

    • Abrechnen vollautomatisch.
      Abrechnen vollautomatisch.

      Ladeservice für alle ist das Plus für das Business. Vom Einzelhandel bis zum Parkplatz der Kirchengemeinde. Im Hubject, AdHoc charging oder spezielle Kunden. Jeder E- Fahrer sollte laden dürfen

    Firmenwagen zuhause laden

    Machbarkeitsstudie zur Elektrifizierung

    • Machbarkeitsstudie
      Machbarkeitsstudie

      Machbarkeitsstudie für eine Elektroauto Ladeeinrichtung in Wohngebäuden.Warum eine Machbarkeitsstudie zur Errichtung von Elektroauto Ladestationen / Wallboxen von Vorteil ist.

      Jetzt informieren

    Elektrisiert ?

    Wir benutzen Cookies

    Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.